Heute gab's das volle Touristenprogramm. Lange schlafen, lange Frühstücken, anschließend ins Café und dort zum Mittag ein Cappu trinken und ein Eisbecher essen. Sehr schön, nur der Eisbecher sah zwar gut aus, war aber mit whipped Cream statt Schlagsahne ausgestattet. Und diese Cream war so süß, konnte man nicht essen. 15 Uhr fuhr dann unser Boot. Es ging mit Karacho zur Grotta del Bue Marino. Die Fahrt war super, die tolle Küste, das schäumende Wasser... 👍🙂
Die Höhle war wie vor ein paar Tagen auch eine Tropfsteinhöhle, aber wesentlich größer und schöner. Hat uns sehr gut gefallen. Zurück ging es dann in einem kleineren Boot, aber genauso schnell und mit ordentlich gewackelt durch die Wellen.
Als Tagesabschluß ging es dann noch über die Berge zum Spiaggia di Cartoe. Die Fahrt dahin war wirklich interessant, erst viele enge Spitzkehren, und dann noch ein Stücksteinige und löchrige Schotterpiste, unser Hugo hat ganz schön geschaukelt.
Morgen geht's in unsere wahrscheinlich letzte Fewo, ein Stück unter Olbia. 2 Tage Strandurlaub als Abschluss sind angesagt.