Dienstag, 19. Juni 2018

Fertig, fast alles verpackt

Die Klamotten von uns zweien und die diversen nötigen und viele wahrscheinlich unnötigen Sachen sind verpackt. Wie immer alles erst in kleinere Taschen gestopft und diese dann in Koffer und Rolle gedrückt.
Der ganze Krempel passt bequem in die zwei Koffer und in die große Rolle. Dabei dachte ich es wird knapp werden bei diesmal zwei Leuten. Der Unterschied zu den letzten Touren ist wohl die fehlende Campingausrüstung. Schlafsack, Isomatte und Kocher nehmen eine Menge Platz ein.

Das Thema Gepäck ist erledigt, das Motorrad ist startklar, unsere Kradklamotten liegen griffbereit...es kann losgehen!
Morgen nochmal 8 Stunden in die Salzmine, und dann geht's Donnerstag Mittag los, erstmal in Richtung Nordfrankreich.
Als Test habe ich diesen Beitrag mit dem Handy geschrieben, funktioniert alles. Nur die Anordnung der Fotos ist wie immer nicht vernünftig machbar...