Samstag, 30. September 2017

Start der Herbsttour - Reise nach Süddeutschland

Das als Toureinstieg geplante schöne Abendessen in Gera war ein Reinfall, zum ersten Mal in meinem Leben ließ ich ein Essen zurück gehen….😭
Dafür war die Nacht im Hotel Thomas super, und das Frühstück hat geschmeckt!
Kurz nach 9 ging es los,durch Thüringen Richtung Bayern. Viel Gepäck haben wir zum Glück nicht dabei, ich habe nur die Rolle hinten drauf.
Um etwas Abwechslung zu haben wählten wir eine Strecke durch die Tschechei.
Am Anfang war es noch recht stark bewölkt, aber bald war nur blauer Himmel und Sonne über uns. Prima, hoffentlich bleibt es die nächsten Tage so…der Wetterbericht sagt leider etwas anderes.
Nach 460 km sind wir kurz vor 6 in Unterwössen angekommen.
Nach einer kurzen Pause geht's zum einkaufen zum Edeka und dann in die Wirtschaft.