Sonntag, 27. Juli 2014

Wir sind dann mal weg... ;-)

Die KTM ist bepackt. Sieht schlimm aus, aber ich habe nicht wirklich viel dabei. Die Campingausrüstung ist mit mehr als 50% am Volumen beteiligt. Ich muss das aber in der Zukunft reduzieren.
Alles ist bereit, morgen gehts noch mal bis 12 Uhr in die Salzmine arbeiten und dann fahre ich 15 Uhr los. Abends um kurz vor 11 Uhr geht dann die Fähre in Rostock.
Ich bin gespannt wie die Tour wird und freu mich sehr nach 2 Jahren wieder in Norwegen zu sein. Und diesmal auf 2 Rädern und ne wirklich richtig große Runde zu fahren.

Wir werden ab und zu ein Bild unserer Tour posten, mal schaun wie die WLAN-Versorgung im Norden ist!   Nordkap-Blog

Originalsitzbank oben drauf, die lasse ich dann bei Marc wenn die neue Sitzbank funktioniert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen