Montag, 13. Juni 2022

Von Quiberon nach Lassy bei Rennes, zum Auto

 Heute der letzte Morgen an der Küste. Also alles Gepäck in die 2 Koffer und die Rolle stopfen. Die Rolle wird immer größer, ein paar Mitbringsel, ein paar Anziehsachen haben wir ja doch gekauft.

Per super kurviger Streckenführung ging es fast 3 Stunden lang über kleinste Landstraßen zurück nach Lassy. Wunderbares Kradfahren bei wenig Verkehr und bestem Wetter. 13 Uhr kamen wir bei der Unterkunft an. Die Madam begrüßte uns, Auto und Hänger stehen noch da, und unser Zimmer ist gleich fertig. Wir wollen aber noch nicht rein, wir ziehen uns schnell um, setzen uns ins Auto und fahren nach Rennes. Autofahren, total ungewohnt, man sitzt auf nem Sessel in ner Blech Dose und kurbelt an einem Rad...
In Rennes stellten wir das Auto in eine Tiefgarage. Dann schauten wir uns Rennes an, aßen lecker zum Mittag, tranken einen Cappu, und kauften im Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten ein.
Dann zurück zur Unterkunft. Da die Einfahrt zu steil für den Hänger ist parken wir Auto+Hänger beim Nachbarn. Dann die Rampen angelegt, die Kräder draufgeschoben und festgespannt.
Morgen fahren wir dann mit einem kleinen Abstecher wieder Richtung Heimat.