Samstag, 24. Dezember 2016

#TopFlop16 - Meine Mopped Tops und Flops 2016


Es ist ja gerade Mode eine Top + Flop-Liste für 2016 zu erstellen Link, hier ist meine:

Top 2016

Top 2016 - Im Hintergrund Europa
Das Jahr 2016
Wieder 20 tkm gefahren, dabei nur einmal umgefallen, gesund geblieben, ein paar schöne Reisen gemacht…fein!

KTM 60 tkm
Mit der Tante Käthe habe ich die 60 tkm geknackt, aktuell bin ich bei 65 tkm. Das Teil läuft super, der letzte größere Defekt war bei 7 tkm…. Meine Befürchtungen beim Kauf der KTM waren unbegründet. Die 100 tkm werde ich in 2 Jahren wohl voll machen (Daumendrücken!).

Motorradreisen 2016
Spanien/Portugal mit Afrika, Dreiländer-Eck bei Zittau, Französische Alpen und der Abstecher nach Rügen – viele schöne Stunden auf dem Krad!

MZ-Treffen
MZ-Treffen in Jossa und Suhl

Solotouren
Spanien/Portugal: Das erste Mal das ich länger als 7 Tage alleine unterwegs war, und dann gleich bis nach Afrika. Allein unterwegs zu sein hat viele Vorteile, aber auch ein paar Nachteile. Aber Hauptsache unterwegs, und deswegen wird es auch in Zukunft Touren geben wo ich einsam in den Sonnenuntergang reite!

Flop 2016

Flop 2016 - fast im Stand, ich bin 2m groß, beide Füße waren unten (!), und trotzdem liegt sie da

Motorrad Zubehör
Die KTM hat bisher zwar gut durchgehalten, von dem angeschraubten Zubehörschnickschnack ist aber einiges zerbrochen.

Sidi Stiefel
2 Paar Stiefel gekauft, über 500€ ausgegeben, und nun bin ich doch wieder bei Daytona gelandet. Mit der sinnlos ausgegebenen Kohle hätte ich was Besseres machen können.

Norwegenurlaub bei Regen (mit der Dose)
Sommerurlaub im Traumland Nummer 1, und dann regnet das die ganze Zeit. Man was hatten wir für ein Glück als wir 2014 zum Nordkap gefahren sind, nur etwas Regen an 2..3 Tagen!



Und ein kleiner Ausblick auf 2017
Ein paar Touren sind fest geplant (Italien, Schwarzes Meer (statt Baltikum), Sudetenland, Herbsttour), ansonsten werde ich sehen was so passiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen