Sonntag, 11. September 2016

Wieder zuhause

Heute gings vom Bodensee zurück nach Thüringen. Irgendwas um die 500 km, also locker zu schaffen.
Viel zu Schreiben gibt’s nicht über die Fahrt, per Landstraße durch die deutschen Lande…
60.000 km mit der KTM im dritten Jahr!

Ein kleiner Glanzpunkt war der Kilometerstand meine KTM, 60.000 km liefen durch. Der Fakt  ist aber später einen extra Beitrag wert!

Emme 1.0, Emme 2.0 und Emme 3.0 beim kurzen informellen Forentreffen an der Bundesstraße
Und ein Knaller war das Treffen mit Werner im Fränkischen, plötzlich kam er uns auf seiner MZ 1000 SF entgegen…

Nach einer Abschlussbesprechung in einem Kaffee in Ziegenrück (Apfelstrudel und Eiskaffee) kam ich zuhause an.

Damit ist die große Herbsttour zu Ende. Ein super Woche mit grandioser Landschaft und vielen geilen Kurven….
Wie immer am Ende die Daten der Tour


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen