Montag, 12. Oktober 2015

Herbstausfahrt Samstag – Fotostunde in Thüringen




Kurz bevor der Vorhang Ende Oktober fällt (Saisonkennzeichen) wollten wir noch eine Tour in den Thüringer Wald machen. Teilweise bewölkt bei 11 Grad sagte der Wetterbericht. Die Bewölkung war wirklich geteilt, südlich der A4 war der Himmel komplett zu und es war kalt, nördlich davon schien die Sonne bei blauem Himmel und es war wohlig warm. Deswegen brachen wir die Thüringer Wald-Geschichte ab und fuhren nach Norden. 
An einer schönen Kurve auf einer gesperrten Straße nahmen wir uns endlich die Zeit für etwas Fotospielerei, wir wollten ein paar Fahr- und Mitzieher-Fotos machen. Ein paar halbwegs brauchbare Fotos (für unsere Verhältnisse) sind dabei rausgekommen.
 



Am Abend verbrachten wir mit Matt Damon ein paar Jahre auf dem Mars Link. Gefiel mir gut, reale Technik und keine blöde Gefühlsduselei….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen