Dienstag, 9. Mai 2017

Nachträglich noch ein Brief aus der Schweiz...

...und ich hole mal wieder die Visa-Karte raus.

Das es rot geblitzt hat habe ich ja gemerkt.
Nach nur 5 Arbeitstagen ist der Brief bei mir! Ehrlicher Respekt!


Die Briefe aus Italien kommen in ca. 10 Monaten.

Kommentare:

  1. Solche Ras Schweinen wie Euch machen wir auch noch den Gar aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt der Richtige!
      Aber ich fahr ja nie wieder in die Schweiz!
      Hatte ich im Herbst schon gesagt. Und jetzt habe ich ja einmal die Vignette drauf.... mal schauen! :-)

      Löschen
  2. Natürlich zuerst auf die Überschreitung geschaut. Gedankengang »War wohl Landstraße.«. Ne, war's nicht, war Autobahn. Holla...

    Ich glaube ich sollte den Tacho meiner BMW per GPS noch einmal genau überprüfen bevor ich dieses Jahr durch .ch tuckere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Autobahn, aus dem Bernardino Tunnel rausgefahren, bergab, vor mir waren Autos, die schneebedeckten Berge bestaunt und nicht auf den Tacho geschaut.... und plötzlich blitzt es rot...
      Tempomat wäre sinnvoll.

      Löschen
  3. Genial - bin am selben Tag nur etwas später an gleicher Stelle geblitzt worden (Blitzer App hatte ich um Strom zu sparen aus, weil ich eigentlich alle Abzockkästen auf der Strecke kenne)
    Bezahlt hab ich nicht - wurde durch Strafbefehl dann auch offiziell erhöht aber seit 3 Monaten ist Ruhe ;)

    AntwortenLöschen