Samstag, 1. April 2017

Berlin und Erfurt

Als zweites Event für den Saisoneinstieg wurden die Berliner Motorrad Tage ausgewählt.
Back-Flip von tollkühnen Kerlen

...zig Meter hoch..
Das Live-Programm war besser als in Leipzig. Die Aussteller waren sehr ähnlich. Beim Publikum waren in Berlin sehr viele Jungs vom MC Kutte zu sehen, immer böse kucken ... einfach nur albern. Naja, jeder hat seine Hobbys...
Das Messegelände um den Berliner Funkturm ist aus den 70iger oder 80iger Jahren und wirkt recht runtergerockt. In den Bereichen zwischen den Hallen fühlt man sich wie auf nem U-Bahnhof...
2 Moppeds vom Dorf in der großen Stadt
War ein kurzweiliger Tag, aber nächstes Jahr reicht der Besuch der Leipziger Messe.

Rückfahrt nach Hause, ich und mein Holz
Ein schönes Wochenende, ich hoffe es folgen noch viele in diesem Jahr.

Für die anstehenden Touren fehlt mir noch eine Regenhose. Gut bei Dauerregen und bei arschkalten Temperaturen. Diesmal will ich das Anziehen aber vor dem Kauf testen. In Spanien lag ich letztes Jahr wie eine Schildkröte auf meinem Rücken und habe die blöde Hose nicht über die Stiefel bekommen.
Beim Louis hatten sie nur eine Hose in der 3XL, konnte ich zwar anziehen, war aber viel zu kurz.
Im Polo gegenüber hatte ich als erstes eine 5XL in der Hand. Die passte mir auch, aber ich frage mich wie oft zu Polo ein 2,30 m großer Kradfahrer kommt. Die anschliessend anprobierte 3XL dieser Hose hat mir super gepasst und wurde gekauft. Schon komisch das die das mit den Größen absolut nicht auf die Reihe bekommen. Die Sachen sind immer so extrem unterschiedlich trotz gleicher Größe, da hilft wirklich nur anprobieren.
Louis Erfurt
Wegen Reifenwechsel bei der Dose war es wiedermal Zeit die schöne MZ zu besuchen. Sie schlummert in der Garage vor sich hin und sieht immer noch superschön aus.
Die schöne MZ
Den Anblick hatte ich lange nicht
Dieser Blogbeitrag wurde in Vorbereitung auf die große Tour in 2 Wochen mit dem Tablet geschrieben, funktioniert ganz gut. Wenn ich Lust und Wlan habe kann ich damit von unterwegs berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen