Sonntag, 6. Dezember 2015

Advent Advent ... Motorrad fahren!



Der erste Advent stand ganz im Zeichen der MZ. Das MZ 1000 - Jahresabschlusstreffen fand in Radebeul/Dresden statt. Da es Freitag früh recht kalt war und die Straße voller Salz waren fuhr ich nicht standesgemäß mit der KTM zum MZ-Treffen (sic!), sondern nahm wie fast alle anderen MZler das Auto. Nur Werner kam mit dem Motorrad, allerdings hatte das drei statt zwei Räder.
Das Treffen war wie üblich Klasse, geschätzt 40 Leute waren da. 


Der Samstag des zweiten Advents war wegen Weihnachtsfeier blockiert, aber der Sonntag war frei zwischen Frühstück und Gänsebraten. 8 bis 11 Grad, blauer Himmel, salzfreie meist trockene Straße… klar was ich gemacht habe!



Leuchtenburg
Nur noch 2 ½ Wochen arbeiten bis Weihnachten! Wintersonnenwende ist dann auch, ab da geht es wieder aufwärts… Winter ist doch gar nicht so schlimm!

Sonnenschein kurz vor 17 Uhr




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen