Sonntag, 2. August 2015

Nordkap….Vor einem Jahr



Heute ist der 2. August. 
Vor genau einem Jahr standen wir 3.011 Kilometer nördlich von hier auf einem Felsen und schauten nachts um 2 Uhr unter einer Stahlkugel auf die nicht untergehende Sonne…..



Schön war es! 

Und es wird nicht der einzige Besuch dort oben bleiben! In 3..4 Jahren werde ich wieder hochfahren! Dann aber ohne schwedische Autobahn, Norwegen hoch und auch wieder runter, durch die schönste Landschaft der Welt! Ich freu mich jetzt schon!

Th

1 Kommentar:

  1. Mein Gott! Schon wieder ein Jahr rum! Vor einem Jahr Geburtstag an der Kugel mit Rentieren, Sturm, Nebel und dann eine wunderschönen Nacht mit einer traumhaften Mitternachtssonne die sich anstatt unter zu gehen wieder aus einem Wolkenschleier erhob. Der Geburtstag in diesem Jahr war nicht ganz so spektakulär. Motocross in Jessen zur Sachsen-Anhaltinischen Landesmeisterschaft. Trotzdem hat es tierisch Spaß gemacht und Dank deinem Rückblick-Blogeintrag wurden auch wieder die Erinnerungen aus dem schönsten Motorradtrip geweckt den ich bis jetzt hatte. Bis Jetzt! Den im nächsten Monat stehen die Dolos auf dem Plan von denen du uns so viel vorgeschwärmt hast. Wenn nur die Hälfte davon stimmt wird das mit Sicherheit ein schönes Abenteuer. LG Schippe

    AntwortenLöschen