Sonntag, 22. März 2015

Ich bin reif für die Insel

Letzte Woche hatte ich die KTM zum Händler gebracht. Neuer Satz Reifen und Bremsbeläge hinten wurden gemacht. Außerdem wurde die automatische Blinkerabschaltung per Software installiert. Die Heimfahrt war dann nicht so dolle, bei -1,5°C mit frischen Reifen...

Neuer Reifen, mal sehen ob der auch 17 tkm hält
Heute habe ich die tiefen Fußrasten angebaut und Schalthebel und Fußbremshebel entsprechend runtergedreht. Die Sitzprobe war gut, gefahren bin ich nicht weils mir mit diesmal +1° zu kalt war.
Die Kofferträger habe ich auch gleich montiert, dann brauche ich in einer Woche nur noch die Koffer einhängen und es kann los gehen.

Die Kante mit tiefen Rasten, sonst nix Neues
In der kommenden Woche werde ich mein Zeug zusammenpacken. Dann gehts Dienstag früh los Richtung Süden, eine Woche Korsika wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen